Freut uns, freut man sich

Kundenmund tut Wahrheit kund: Eine Auswahl von Rückmeldungen bisheriger Studentinnen und Stundenten.

  • Ich habe die Zeit in England sehr genossen! Jetzt hat die Schule wieder begonnen und ich geniesse die Englisch-Lektionen, die ich gebe, doppelt.
    Irene Triches, Solothurn. 9.7. - 3.8.2018
  • Ma famille d'accueil était comme des grand-parents pour moi. Ils étaient toujours là si jamais on avait besoin d'eux. Mes enseignants étaient motivés et donnaient envie d'apprendre. Je peux absolument recommander la Westbourne Academy, pour sa géolocalisation, ses enseignants, ses classes petites et l'ambiance.
    Guillaume Choulat, Vicques. 2.7. - 27.7.2018
  • Ich hatte eine super gute Zeit in England. Es passte einfach alles: Schule, Unterkunft, Verpflegung und das WETTER.
    Daniela Rickenbacher, Niedergösgen. 21.4. - 8.7.2018
  • Ich habe das CAE bestanden! Diese Zeit hat sich für mich zu mehr als 100 % gelohnt.
    Lara Jüni, Uetikon am See. 26.3. - 15.6.2018
  • Ich habe eine massgeschneiderte Beratung von Frau Scherer erhalten, die absolut spitze war. Meine Lehrerin war ausgezeichnet und in der Gastfamilie fühlte ich mich rundum wohl.
    Sofia Delamanis, Zürich. 29.5. - 13.6.2018 (1:1 Kurs)
  • I couldn't have wished for a better homestay! Thank you very much for this great time, I look forward to coming back in June.
    Ladina Lange, Münchenstein. 26.2. - 18.5.2018
  • Wir möchten uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre professionelle Organisation und Betreuung bedanken! Für Fabio war es eine tolle Erfahrung, die sein Leben prägen wird. Und es ist unglaublich, was er geschafft hat. Wir sind sehr stolz auf ihn.
    Andrea und Arno Müller (Eltern von Fabio, 15), Laupersdorf. 19.2. - 11.5.2018 (Juniorenkurs St Giles Eastbourne)
  • Les cours, les enseignants, et l'organisation m'ont donné 100 % de satisfaction. Ma famille d'accueil était parfait et je peux la recommander sans aucun doute.
    Alberto Gómez Piña, Saint-Cergue. 1.1. - 16.3.2018
  • Die Sprachschule fand ich wirklich super und kann sie jedem weiterempfehlen.
    Diep Le, Bern. 22.1. - 9.2.2018
  • Dear teachers, I think I can speak for most of the students in our class, that we really enjoyed your teaching and the help preparing the CAE-exam. You also gave us an exquisite understanding of the British culture, including your humour which is unmistakable and made every lesson unique.
    Michael Wiki, Herrliberg. 29.8. - 15.12.2017
  • Ich kann die Westbourne Academy ohne irgendwelche Zweifel weiterempfehlen. Die Klassenlehrer waren sehr gut und meine Gastfamilie habe ich ins Herz geschlossen.
    Lara Rüedi, Kriens. 29.8. - 17.11.2017
  • Meine Gastmutter war mehr als gastfreundlich. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Wir haben jeden Tag mindestens 1h geredet, zusätzlich beim Abendessen. Ausserdem war sie sehr offen und hat viel erzählt.
    Ylenia Nocco, Stallikon. 2.10. - 20.10.2017 (LSF Montpellier)
  • J'étais totalement satisfait et je tiens à vous en remercier.
    Alexandre Caillat, Lausanne. 18.6. – 10.9.2017
  • Mit den Lehrern waren wir sehr zufrieden. Der Living Room (Bed&Breakfast) ist mit viel Liebe eingerichtet, und wir fühlten uns wie zu Hause. Chapeau für Ihre Arbeit.
    Adrian und Gisela Richner, Flims. 28.8. – 8.9.2017
  • Encore un tout grand Merci. J'étais très, très satisfait de mon enseignant et je peux recommander ma famille d'accueil sans hésitation. Je suis en contact et vais tout faire pour le garder.
    Christophe Graf, Penthéréaz. 13.8. - 26.8.2017 (Cours 1:1)
  • Es war fantastisch. Ich hätte mir nichts Besseres wünschen können.
    Janine Di Nicola, St. Silvester. 3.6. - 26.8.2017
  • Die Gastfamilie war absolut der Hammer und die Schule super. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Stephanie Schweizer, Hägglingen. 2.5. – 21.7.2017 (LSF Montpellier)
  • Die beste Zeit meines Lebens!
    Leah Roš, Zürich. 19.6. - 8.7.2017 (Juniorenschule Southbourne School of English).
  • Ich werde die Westbourne Academy auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit den Lehrern war ich sehr zufrieden und die Gastfamilie hat mich herzlich empfangen und super integriert.
    Marc Brupbacher, Hinwil. 24.4. - 16.6.2017
  • Danke für die super Betreuung durch Sie und die Schule, die super Gastfamilie, die vielen guten Tipps und dass ich Sie immer anrufen durfte.
    Sandra Felder, Geuensee (Mutter von Lara, 16). 27.3. - 16.6.2017.
  • Meine Gastmutter und ihr Sohn haben mir sehr geholfen, Englisch zu sprechen, spielerisch und mit interessanten Gesprächen.
    Valentina Mancuso, Olten. 7.11.2016 - 16.6.2017.
  • Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Ihr Engagement ist herausragend, ebenso wie die Qualität Ihrer Dienstleistungen. Herzlichen Dank.
    Ilijas Randonjic, Solothurn. 3.4. - 9.6.2017
  • England ist gigantisch. Danke vielmals, dass du mir den Tipp mit England gegeben hast, es ist wunderbar hier.
    Sara Höhener, Ramsen. 20.3. - 26.5.2017
  • In jeder Hinsicht Top-Schule und Top-Destination.
    Lisa Spiegel, Oensingen. 2.5. - 19.5.2017 (don Quijote Salamanca)
  • Ich danke Ihnen Frau Scherer herzlichst für die super Organisation. Ich bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall ein zweites Mal gehen.
    Philipp Stettler, Küssnacht. 6.3. - 12.5.2017 (LSF Montpellier)
  • Ma famille d'accueil était très hospitalière et mes enseignants m'ont donné plein de satisfaction.
    Antonio Gomez, Fribourg. 28.2. – 12.5.2017
  • My host family was marvellous. And special thanks to all the teachers.
    Jean Bassard, La Chaux-de-Fonds. 15.1. - 9.4.2017.
  • I have never expected to meet such a kind and generous host family. I would highly recommend the school for people who really want to improve their English.
    Marco Karpf, Künten 3.1. - 10.3.2017
  • Vom ersten Tag an wurde ich herzlich aufgenommen und in die Familie integriert. Der Unterricht war sehr gut organisiert.
    Simon Wüst, Altstätten 3.1. - 3.2.2017
  • Juste ce petit email pour vous dire combien je suis contente d'être là. Ma famille d'accueil est adorable et les cours se passent très bien. Je suis très, très heureuse.
    Marie Rudaz, Chigny. 26.9. - 16.12.2016
  • Die Gastfamilie hat super gepasst, und der Unterricht in der kleinen Gruppe war natürlich spitzenmässig. Ich bin Ihnen von Herzen dankbar für die Mithilfe.
    Irene Wichert, Altendorf (Mutter von Joel, 19). 8.8. - 16.12.2016
  • The one to one lessons were fabulous. My teachers did their job in a very competent and comprehensible way.
    Mirella Millwater, Richterswil. 5.9. - 30.9.2016
  • Vielen Dank für die perfekte Organisation. Ich bin happy.
    Jürg Steck, Lauperswil. 30.8. – 23.9.2016
  • Meine Klassenlehrer waren absolut genial. Ich fand den interaktiven, familiären Unterrichtsstil super! Hatte selten so Spass, in die Schule zu gehen.
    Dominic Amstutz, Huttwil. 10.7. - 10.9.2016
  • Nochmals ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Vermittlung.
    Nina Heim, Uetikon am See. 11.7. – 5.8.2016
  • In der Schule habe ich sehr viel gelernt, und meine Gastmutter war einfach perfekt.
    Marc Theiler, Spiez. 1.2. - 17.6.2016
  • Die Lehrpersonen haben es hervorragend verstanden, den Unterricht spannend, lehrreich sowie auf meine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten zu gestalten.
    Rita Hurter, Uetikon am See. 6.6. - 17.6.2016 (1:1 Kurs)
  • Ich war sehr zufrieden mit den Lehrern. Kompetent, humorvoll und verständnisvoll. In der Gastfamilie fühlte ich mich sehr wohl, ich war ein Teil der Familie.
    Marianne Bürki, Münchenbuchsee. 9.5. - 10.6.2016 (LSF Montpellier)
  • Für Renato waren diese 4 Wochen wirklich top. Die Gastfamilie war sehr freundlich und überaus herzlich. Die Lektionen in der Schule waren sehr gut strukturiert und haben einen raschen Lernfortschritt vermittelt. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr gute Adresse und ihren Einsatz für ein gutes Gelingen.
    Hansruedi Röschli, Zürich (Vater von Renato, 16). 7.5. - 4.6.2016
  • Ich kann LSF Montpellier absolut weiterempfehlen. Sehr gut organisiert, Top Lehrer, guter Nationalitätenmix. Meine Lehrerin war sehr kompetent und hatte ein grosses Allgemeinwissen.
    Rahel Dür, Erlinsbach. 16. - 27.5.2016 (1:1 Kurs)
  • Ein grosses Lob der Organisation, der Schule und den ausserordentlich tollen Gasteltern in England.
    Oliver Brosch, Heiden (Vater von Noah, 16). 28.3. - 14.5.2016
  • C'était une famille incroyable! J'ai passé un séjour inoubliable. Je recommande la Westbourne Academy tout simplement car on y apprend bien l'anglais et il y reigne une ambiance chaleureuse.
    Loïc Girard, Saignelégier. 27.9. – 18.12.2015 / 29.2. – 10.6.2016
  • The course was excellent and inspiring.
    Isabelle Klun, Prilly. 4.1. – 24.3.2016
  • Dank Ihrer super Organisation ist alles reibungslos verlaufen. Elisa ist am Nachmittag gut bei ihrer Gastfamilie angekommen. Danke nochmals viel, viel mal!
    Marlen Marbach, Frauenfeld (Mutter von Elisa). 29.2. - 25.3.2016
  • It's the best school.
    Fabio Hänni, Wilderswil. 1.11.2015 – 11.3.2016
  • Ich bin sehr dankbar dass ich diese Erfahrung machen konnte, it is brilliant. Wenn ich könnte, würde ich hier länger bleiben.
    Patricia Blondeaux, Riehen. 27.9. - 18.12.2015
  • Ich hatte wunderschöne 10 Wochen und werde die tolle Zeit nie vergessen.
    Gabriella Gottier, Zäziwil. 12.10. – 18.12.2015
  • Sie machen Ihren Job hervorragend Frau Scherer. Danke nochmals.
    Niklaus Oppliger, Bützberg. 1.6. – 15.9.2015
  • Ma fille est bien rentrée. Tout c'est très bien passé. Elle est enchantée de son séjour et elle a fait des progrès incroyables en anglais. Merci encore 1000 x pour la super organisation et pour votre gentillesse.
    Mère de S, 16, Genève. 6.7. - 31.7.2015
  • It's one of the best parts of my life
    Aline Ramseier, Luzern. 29.6. – 24.7.2015
  • Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre tolle Organisation. In der Westbourne Academy hat es Chiara super gefallen und sie fühlte sich bestens aufgehoben, wie auch bei Ihrer Gastmutter, einer wunderbaren und gastfreundlichen Frau, welche wir auch kennenlernen durften bei unserem Besuch in Bournemouth. Unsere Tochter Samira möchte auch gerne dorthin, wenn sie alt genug ist. Es hat alles tiptop geklappt zu unserer vollsten Zufriedenheit - und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter. Chiara hat an der FMS ein Riesenpolster in Englisch und schreibt nur Bestnoten.
    Karin Neuschwander, Erschwil (Mutter von Chiara, 16). 2.3. - 19.6.2015
  • Meine 3 Lehrer waren Weltklasse.
    Nicole Pürro, Root. 16.5. – 23.5.2015 (1:1 Kurs)
  • Der English Unterricht hat mich so überzeugt, dass ich nächstes Jahr wieder zwei Wochen machen möchte.
    Edgar Flecklin, Abteilungsleiter Logistik, Victorinox . 2.3. – 13.3.2015 / 1.2. - 12.2.2016
  • Beide Lehrer waren super! Ich empfehle die W.A. ganz klar.
    Markus Tellenbach, Niedermuhlern. 5.1. – 16.1.2015 (1:1 Kurs für Helikopterpiloten)
  • Du hast viel für mich getan und nie hab ich Dich gesehen...ich habe immer noch Kontakt mit der englischen Gastfamilie.
    Maria-Theresia Zwyssig, 13.1.2015 (Aufenthalt 25.9.2006 – 23.3.2007)
    2013 per Rad von Spiez nach Nepal, (10'000 km). Besuchte auf dem Weg ihre türkische Gastschwester.
  • Meine Erfahrungen mit Ihnen und der Schule in Bournemouth waren so gut und unvergesslich, dass ich Sie gerne weiterempfehle und mit voller Begeisterung von meinen drei Monaten in Südengland spreche! Auch heute bin ich immer noch in Kontakt mit meiner Gastfamilie und gehe mindestens einmal im Jahr wieder zurück und besuche meine südenglische Familie. Dank Ihnen habe ich diese wertvollen Menschen kennen lernen dürfen!
    Tanja Brogli, Hellikon. 18.12.2014 (Aufenthalt 26.3. – 15.6.2012)
  • Sehr empfehlenswert; es hätte nicht besser sein können!
    Christine Eberle, Uetikon am See. 13.9. – 27.9.2014 (1:1 Kurs)
  • Ich wurde optimal auf die LPC-Prüfung vorbereitet und habe das Examen in der Schweiz bestanden.
    Erich Schacher, Malters. 8.3. – 22.3.2014 (1:1 Kurs für Helikopterpiloten)
  • Mit Ihnen haben wir endlich den idealen Partner für (junge) Leute gefunden, die im Ausland in einer Sprachschule möglichst intensiv eine Sprache erlernen bzw. vertiefen möchten. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich auf Ihr Know how verlassen und auf die kompetente Betreuung meiner „Schäfchen“ vor Ort zählen darf!
    Jugend und Sprachen Olten, Patricia Lussi. 20.12.2012